Mitarbeiter/in im Technischen Vertrieb (Account Manager)

Sie arbeiten gern im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen? Für Sie ist umfassende Kundenbetreuung nicht nur ein Schlagwort? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Ihre Aufgaben

  • Kundenakquise und -betreuung
  • Geschäftsentwicklung
  • Planung und Ausführung von Vertriebsmaßnahmen für unsere digitalen Sprachkommunikationslösungen und Produkte (drahtlose oder VoIP-basierte Audio- und Videokommunikation), sowie begleitende Dienstleistungen
  • Marktrecherche und Produktpflege

Ihr Profil

  • Technisches Verständnis und Erfahrungen im Direktvertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte
  • Sehr gute Vernetzung im Bereich Kommunikationsprodukte, ggf. internationale Erfahrungen
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten (in Deutsch, Englisch und einer weiteren europäischen Sprache)
  • Sicheres Auftreten, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Teambewusstsein
  • Reisebereitschaft

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technischen und / oder kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung

Unser Angebot

Bei der voice INTER connect GmbH erwartet Sie ein innovatives, kreatives und international aufgestelltes Team.
Unsere Kundenprojekte im Bereich Sprachkommunikation bieten abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie hohes Wachstumspotential in neuen Marktfeldern (Automation und Robotik, Automotive, Industriekommunikation) mit innovativen, industrietauglichen Produkten.
Attraktive Vergütung, hohe Wertschätzung und Entwicklungsmöglichkeiten, ein familäres Betriebsklima und ein schlagkräftiges, innovatives Team sind die Grundlage eines angenehmen Arbeitsumfeldes.

Bewerbung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen bitte bevorzugt per E-Mail (PDF).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis und - falls vorhanden - Arbeitszeugnissen.